Philosophie – worknotes

Philosophie

Ich liebe es meine Gedanken auf Papier zu bringen. Jahrelang habe ich die verschiedensten Notizbücher ausprobiert. 2016 habe ich beschlossen mein eigenes Notizbuch auf den Markt zu bringen. Es sollte alle Merkmale vereinen die mir als langjähriger Nutzer wichtig waren.

Herausgekommen ist das WORKNOTES - Das Notizbuch für Kreative und Macher. Es überzeugt durch dickes Papier und perforierten Seiten. Außerdem enthält es einen Stifthalter sowie zwei Lesezeichen.

Schaue Dir das folgende Video an um mehr über die Hintergründe zu erfahren.

Start with a Why!

Folge uns auf Facebook für Updates und Gewinnspiele

Bleibe auf dem laufenden und erhalte einen Einblick hinter die Kulissen. Außerdem erwarten dich Updates und Gewinnspiele. Besuche die WORKNOTES Facebookseite.